Über

Von April bis Juni 2015 war Stefan Petermann der Stadtschreiber von Wels. Während seines Aufenthalts suchte er vierundzwanzig städtische Orte zu vierundzwanzig unterschiedlichen Zeiten auf – den Wochenmarkt ebenso wie die Müllverbrennungsanlage, auf der Kuchenmesse war er und beim Trabrennen, im Gericht, beim Maibaumfest und in Noitzmühle. Dies ist das Journal seiner Beobachtungen.

24 Stunden Wels auf Facebook

www.stefanpetermann.de

.

Buch

cover_24wels

148 Seiten | mit farbigen Abbildungen

.

Presse

Zweiter Welser Stadtschreiber ist gekürt

Wels unter Beobachtung des neuen Stadtschreibers

Beitrag auf Wels TV 

Kulturbericht OÖ

.

Lesungen »24 Stunden Wels«

15. Januar 2016 | 19:30 Uhr | Freiraum Wels

24. Juni 2015 | 19:00 Uhr | Galerie Forum Wels | Musik: Alexander Hofmayr

17. Mai 2015 | 11:00 Uhr | lebensspuren.museum Wels

.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Über

  1. Lieber Herr Petermann, Ihre Lesung eben im lebensspuren.museum war etwas ganz Besonderes – sie gab den (leider nur wenigen!) Besuchern die Gelegenheit, ihre „Heimat“stadt Wels einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten! Gratulation auch zu den tollen Bildern! Wer nicht da war, hat wirklich etwas verpasst…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s